•  
  •  

Firmengeschichte: Werte erleben

Restaurieren & lackieren als Familien-Leidenschaft

Seit dem Jahr 1952 ist restaurieren und lackieren in der Familie Reding die grosse Leidenschaft. Damals gründete Grossvater Martin Reding die Firma und richtete sich an der Klostermühlestrasse in Einsiedeln seine eigene Beiz- und Polierwerkstätte ein.

1973 übernahm sein Sohn Werner Reding sen. von ihm die Firma und baute sie über die Jahre hinweg zu einem grundsoliden Unternehmen aus.

Mit dem 1991 eröffneten Neubau an der Mythenstrasse 37 stellte sich das Unternehmen den wachsenden Herausforderungen. 1999 entstand aus der Einzelfirma zusammen mit den Söhnen Werner & Markus ein klassisches Familinunternehmen als Reding Werner AG.

Und so ist die Firma bis heute organisiert.


Reding Werner AG . Mythenstrasse 37 . 8840 Einsiedeln . Tel. +41 (0)55 412 11 30 . E-Mail info(at)reding-ag.ch
1953 Firmantafel Martin Reding
Reding Werner AG
Reding Werner AG

Logo Verband VSSM